Verifizierte Bewertung
10/10 – Außergewöhnlich
27. Aug. 2025
Es war genial ruhig, hatte aber Annehmlichkeiten wie ein 24/7 „Public Bath“ mit typisch japanischem Design und Verhaltenskodex - super entspannend, das heiße Wasser (mit CO2 angereichert) nach einem langen Tag zu Fuß durch die Stadt.
Waschmaschinen gab es leider nur zwei, aber diese waren sehr gut und preiswert. Schwierig war, die Wäsche (nach dem Trockner) noch komplett trocken zu bekommen, weil die Fenster in unserem Zimmer nicht zu öffnen waren.
Mega war auch die fancy toilet und die kleine Badewanne.
Es gab auch Pre-Paid SIM Angebote auf dem Zimmer ausliegend, allerdings wäre so etwas eher wichtig bevor man anreist.
Ein Ladeset mit 3 verschiedenen Steckern lag ebenfalls bereit
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen diese sehr schöne Hotel in sehr günstiger ÖPNV Lage wirklich sehr.
Danke für den schönen Aufenthalt in Kyoto.
Hayo
Hayo, Aufenthalt von 3 Nächten































