Das Essen war durchwegs sehr gut! Es gab zu allen Mahlzeiten ausreichend Platz für alle Gäste Keine langen Warteschlangen am Buffet. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. In den Tagen, die wir dort waren, war nie etwas dabei, dass uns nicht schmeckte!
Das Zimmer ist relativ klein. Wir hatten einen ausziehbaren Sessel für unseren Sohn, was für ihn gar kein Problem war. Die Reinigungsfrau war sehr zuvorkommend und hat uns dieses Klappbett sofort gerichtet. Bei einem längeren Aufenthalt (1 Woche oder mehr) könnte man aber Platzprobleme bekommen, da der Kasten wirklich sehr klein ist. Badezimmer auch sehr klein, aber ausreichend. Leider kein Balkon, sondern nur eine Schiebetür mit ein paar Zentimetern bis zu einem Geländer, wo 2-3 Wäscheleinen gespannt sind. Da könnte es bei Badeurlaubern auch recht eng werden.
Serviceleistungen vom Hotel auch sehr gut. Man kann Minigolf spielen, Fahrräder ausborgen, Tretboot fahren ... dazu muss man sich allerdings am Tag vorher anmelden. Die Entfernung nach Porec ist auch leicht mit dem Bummelzug oder auch einem Taxiboat zu überwinden. Alles in allem ein schöner Kurzurlaub. Da wir kein Badewetter hatten, kann ich zu den Pool- und Strandgegebenheiten nichts sagen.