Verifizierte Bewertung
8/10 – Sehr gut
18. März 2026
Wir hatten eine tolle Auszeit von drei Nächten in diesem Hotel. Die Lage ist top, Parkiermöglichkeiten gut, die Zimmerausstattung tip top. Wir haben auch zweimal im Hotel gegessen. Sehr gut! Super Essen und Nette Kellner.
Die Informationen beim Check In waren sehr spärlich, mussten uns mehrfach erkundigen bezüglich Parkieren und dann nochmals hin wegen dem code etc. Personal konnte nur wenig Deutsch am Front Desk. Auch auf Französischen wurde nur kurz und knap kommuniziert.
Der Spabereich hat uns im grossen und ganzen gut gefallen. Einen Tag war es zu sehr überfüllt (Samstags), die anderen Tage war es sehr entspannt. Das Wasser könnte nach unserem Befinden etwas wärmer sein.

Nadine
Nadine, Aufenthalt von 3 Nächten


























