Klimaanlage außer/ohne Funktion, daher zu warm im Zimmer.
Bar angeblich rund um die Uhr geöffnet, stattdessen geschlossen. Alternative: SB-Kiosk in der Lobby, überteuert.
Ich hatte ausdrücklich um ein ruhiges, NICHT neben den Aufzügen gelegenes Zimmer gebeten und was bekam ich: Das Zimmer direkt neben den Aufzügen und in Richtung Hauptstraße gelegen! Trotz geringer Belegung und ausreichend freier Zimmer. Ohne Worte…
Personal wenig engagiert, nicht sehr freundlich.
Frühstücks-Qualität eher gering (billigstes Rührei aus dem Tetra-Pak, geschmacklos und mit gummiartiger Konsistenz).
Trotz allem: Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Für nur eine Nacht hervorragend geeignet, für mehrere mangels Kleiderschrank weniger (nur offene Garderobe mit 2-3 Haken und entsprechender Anzahl Bügeln sowie 3 kleine, offene Ablagen, die in das insgesamt kleine, aber ausreichend große Zimmer hineinragen und an denen man sich nachts im Dunkeln auf dem Weg ins Bad oder von dort zurück ins Bett sehr leicht den Kopf stoßen kann). Im Bad fehlt -wie in vielen Hotels- eine Handtuchstange zum Trocknen der großen Duschhandtücher. Es gibt zwar Haken, aber leider keine Aufhänger an den Handtüchern! (Als Vielreisender frage ich mich immer, ob solche Hotelplaner auch mal selbst dort übernachten?!?)
Moderne Ausstattung, sauber, schöne Lobby. Bequeme Betten u.gute Bettwäsche/Kissen, moderner Fernseher m.Mediathek, gute Schallisolierung.
Gute Lage nahe der Autobahn u.z.Flughafen, StraBa-Haltestelle wenige Schritte