Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Wenn du dir die Sehenswürdigkeiten vor Ort ansehen möchtest, solltest du einen Abstecher zu Hauptmarkt einplanen – nur eines von vielen Denkmälern in Mitte.
Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit einem gemütlichen Abend in der Oper verschönern? Dann besorg dir doch ein paar Tickets für eine Aufführung in dieser Location: Theater Trier in Mitte. Wenn du das kulturelle Angebot in Trier in vollen Zügen genießen möchtest, plane einen Abstecher hierhin: Haus von Wehlen, Trierer Dom St. Petrus und Karl-Marx-Haus.
Wenn du dir die Sehenswürdigkeiten vor Ort ansehen möchtest, solltest du einen Abstecher zu Karl-Marx-Haus einplanen – nur eines von vielen Denkmälern in Mitte.
Wenn du dir die Sehenswürdigkeiten vor Ort ansehen möchtest, solltest du einen Abstecher zu Kaiserthermen einplanen – nur eines von vielen Denkmälern in Mitte.
Wenn du dir die Sehenswürdigkeiten vor Ort ansehen möchtest, solltest du einen Abstecher zu Alter Moselkran einplanen – nur eines von vielen Denkmälern in Altstadt Trier.
"Top Frühstücksbuffet, alles neu und sauber, sehr gepflegt, hilfsbereites Personal. Die Strasse ist relativ stark befahren und bei offenem Fenster deutlich hörbar. Insgesamt sehr zu empfehlen."
"Gute Lage in der Innenstadt. Der Parkplatz war sehr praktisch. Auch das Frühstück war okay, wenn auch etwas teuer. Das Zimmer entsprach nicht ganz den Bildern, war aber zweckmäßig und für eine Nacht ausreichend."
"+Gutes Frühstück
+ Top Lage direkt an der Porta Nigra
- Zimmer etwas in die Jahre gekommen
- Leider keine Klimaanlage im Zimmer direkt unter dem Dach
- - Besonders störend war die Tatsache, dass die Vorhänge nicht komplett verdunkeln, sodass es gerade jetzt ab Ende Mai bereits gegen 6 Uhr sehr hell im Zimmer ist"
"Zimmer, Lage und Frühstück waren super. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war leider unmöglich. Wir hatten 4 Doppel und 4 Einzelzimmer gebucht. Die Dame hat nicht richtig nach den Namen gefragt und dann 2 Zimmer falsch verteilt. An sich kein Thema. Sie hat aber eine riesen Nummer daraus gemacht und ihrer Chefin, während wir daneben standen, gesagt, wir hätten uns geweigert ihr die richtigen Namen zu sagen. Das ganze Chaos zu schildern sprengt den Rahmen. Ich übernachte jeden Monat geschäftlich mehrmals in Hotels. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Dame dürfte niemals an einer Rezeption mit Kundenkontakt arbeiten."