Verifizierte Bewertung
2/10 – Mangelhaft
27. Juli 2023
Schlechtester Sommeraufenthalt seit Jahren!
Begonnen hat alles beim ein-checken, als wir nach den Umkleiden gefragt haben. Diese befinden sich innerhalb der Toilettenanlage (Die Toiletten waren sehr schmutzig und der ganze Raum hat gestunken!) die Kabine ist so klein, dass man nicht einmal seinen kleinen Koffer öffnen kann. Nach einem Tag am Strand haben wir dann am Abend das Zimmer bezogen. Schlecht geputzt und sehr Laut! Das hat sich die ganzen Tage weitergezogen. Nicht einmal die Dekokissen konnte das Putzpersonal anständig auf die Seite legen, sondern diese wurden in die ecke geschmissen. Danach - selbe Geschichte - 3 Tage ein unsauberes und schlecht aufgeräumtes Zimmer. Mülleimer wurde auch nie geleert.
Alles in allem war die Unterkunft komplett überteuert, schmutzig, in sehr schlechtem Zustand und und hat bis ein wenige (sehr freundliche) Mitarbeiter nichts zu bieten.
Jil
Jil, Aufenthalt von 3 Nächten






























