Wir haben zwei Nächte in diesem ganz neuen Hotel übernachtet. Die Umgebung ist noch nicht fertig und auch im Haus sind noch einige Arbeiten offen. Man hat aber von den Arbeiten gar nichts mitgekriegt. Wir hatten am Anfang das Cosy Double Zimmer. Ein kleines feines Zimmer. Es war halt ersichtlich das vom Bau noch einige Mängel zu beheben sind, das hat uns aber nicht gestört.
Wie es so ist tauchen erst beim Gebrauch, die Kinderkrankheiten auf. Am nächsten Tag haben wir festgestellt, dass es kein warmes Wasser hat. Das Hotel hat uns gleich ein anderes Zimmer angeboten und so hatten wir dann ein Style-Double Twin Zimmer. Beide Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit vielen kleinen Details und vor allem die Bäder sind schön. Das einzige was ist, es hat wenig Ablagefläche im Bad und im ersten Zimmer war der Kleiderschrank aus eisen somit auch wenig Platz zum die Kleider zu verstauen. Für ein Wochenende ist das kein Problem da kann man auch aus dem Koffer leben. Die Matratzen sind etwas hart, wenn man sich eine weichere Matratze gewohnt ist, aber das ist in den meisten Hotels so.
Das Frühstück war sehr lecker, über hausgemachtes Brot, Marmelade und eingelegte Früchte, Aufschnitt, frische Früchte, Müsli und Jogurth hatte es für alle etwas.
Das Personal gibt sich sehr viel mühe und ist sehr freundlich.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.