Verifizierte Bewertung
8/10 – Sehr gut
21. Apr. 2026
Das Hotel fanden wir gut geeignet für eine erste Übernachtung in Lissabon, wenn man einen Mietwagen hat.
Der Empfang war sehr freundlich, und es gibt viele kostenlose Annehmlichkeiten - insbesondere die Parkgarage, aber auch der Inhalt der Minibar sowie Kaffee/Tee auf dem Zimmer
Das Frühstück war sehr gut mit schöner Auswahl.
Das Zimmer selbst in Ordnung, und gut ausgestattet die Betten bequem. Den Aufpreis für einen Privilege Room hätten wir uns allerdings sparen können - das Zimmer war eher klein und von der Aussicht hatten wir uns viel mehr versprochen
Insgesamt empfehlenswert
Andrea
Andrea, Aufenthalt von 1 Nacht

























