Verifizierte Bewertung
6/10 – Gut
2. Aug. 2023
Bettbezüge sowie Handtücher waren bei der Ankunft nicht sauber. Offensichtlich wurden Schränke etc. vor der Ankunft nicht abgewischt. Dies lag offiziell an einer neuen Reinigungsfirma. Ein Daily-Clean Up gibt es nur auf Anfrage, selbst dabei wird das Zimmer nicht gereinigt, sondern es werden nur die Handtücher gewechselt und die Mülleimer geleert. Die Farbe von den schwarzen Armaturen blättert ab. Eins der Fenster ist nicht dicht, sodass es bei Regen ins Zimmer tropft. Das Wasser in den Waschbecken in Küche und Bad läuft nicht richtig ab. Die Ausstattung bezüglich Geschirr in der Küche ist eher bedürftig.
Trotz der sehr zentralen Lage in Haarlem ist es erstaunlich ruhig gewesen. Bis in die späteren Morgenstunden konnte man ruhig schlafen. Erst mit dem Lieferverkehr in der Fußgängerzone hat sich dies geändert. Es gibt einen Ventilator sowie eine Klimaanlage um gegen die Hitze in den Sommertagen vorzugehen.
Roberto
Roberto, Aufenthalt von 7 Nächten



















