Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und die eigene Sauna auf dem Zimmer ist natürlich ein echtes Highlight. Alles war top gepflegt und sehr gemütlich.
Das Frühstück war wirklich überragend – außergewöhnlich lecker, mit einer sehr großen und besonderen Auswahl. Es hat uns jeden Morgen begeistert. Einmal haben wir auch abends im Hotel gegessen: ebenfalls sehr schmackhaft, mit sehr freundlichem Service. Die Preise sind allerdings – wie generell in Lappland – eher gehoben.
Besonders gefallen hat uns auch die ruhige Lage: etwas abseits vom Trubel, auf dem Berg gelegen, umgeben von einem wunderschönen Wald, der sich perfekt zum Wandern eignet. Dazu gibt es eine tolle Aussicht ins Tal.
Insgesamt hat es uns wirklich sehr, sehr gut gefallen – wir würden jederzeit wiederkommen.