Verifizierte Bewertung
10/10 – Außergewöhnlich
26. Feb. 2026
Es war wirklich ein schöner Aufenthalt im Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, es hat alles gepasst. Der checkin war der beste den wir je hattten, Sekt zum Empfang und dann haben wir überraschenderweise noch ein upgrade erhalten. Der junge Mann hat sich richtig viel Mühe gegeben und alles in Ruhe erklärt. Lage top, supermarkt nebenan, strandpromenade knapp 5 min., Essen war fein, schön wäre noch bisschen mehr Abwechslung mit vegetarischen Speisen, da war die Auswahl eher klein. Sehr bequeme Sonnenliegen, es waren ein paar wenige Leute die immer reserviert haben, was nicht nötig gewesen wäre , wir haben immer einen Platz bekommen, auch wenn man erst Nachmittags kam. Herrlich zum Entspannen, da es relativ ruhig war. Massage können wir empfehlen, sehr profesionell.




Susanna
Susanna, Aufenthalt von 10 Nächten


























