Verifizierte Bewertung
10/10 – Außergewöhnlich
26. Mai 2026
Das Hotel liegt zentral, fussläufig zum Bahnhof und der Innenstadt. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, ebenso das Bad. Es ist äußerst sauber, die Betten sind sehr bequem, es gibt u.a. einen Safe und einen Kühlschrank sowie einen riesigen Fernseher. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse sehr vielfältig und geschmackvoll ( u.a. frisches Obst, Joghurt, Spiegeleier und andere warme Speisen, Orangensaft und Kaffee sind durchaus genießbar ). Das Personal ist sehr aufmerksam . Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze,wir haben aber für die Nacht ( von 6 pm - 9 am ) immer einen Parkplatz gefunden. Ansonsten gibt es ein Parkhaus um die Ecke. Direkt neben dem Hoteleingang gibt es einige Kurzzeitparkplätze für den Check in und 2 Kfz Ladenstationen.
Jörg
Jörg, Aufenthalt von 2 Nächten






















