Verifizierte Bewertung
8/10 – Sehr gut
8. Juni 2026
Perfektes Hotel für einen Kurztrip am Rande der Altstadt.
Kurze Wege, freundliches Personal, gutes Frühstück, allerdings wenig abwechslungsreich.
Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs.
Leider bekamen die Mitarbeitenden die technischen Probleme eine Klimaanlage in 5 Tagen nicht beseitigt und es wurde auch kein Alternativzimmer zur Verfügung gestellt.
Preis/Leistung sind absolut okay.
Leider ist das Restaurant war tagsüber häufig zu, so dass es für Gruppen nicht möglich ist, sich zusammen zu setzen. Allein die Plätze vorne im Foyer sind nutzbar.
Aber dennoch, ein sehr zu empfehlendes Restaurant für einen Kurztrip eine ien wirlich interessante Stadt!
Michael
Michael, Aufenthalt von 4 Nächten





























